Hallo. Wie nennt ihr es Sex zu haben?

usw.

8 Antworten

Servus Du,

bei uns im Freundeskreis heisst es "die Katze lässt das mausen nicht" - und deshalb nennen wir das ganz charmant "mausen".

Wobei ich auch kein Problem habe...das Thema direkt beim Namen zu nennen. Spannenderweise haben ja Jungs mehr Probleme damit.

Beispiel: ...Du sag mal...Fabienne...wenn wir naja...wie soll ich sagen...wenn wir ..äh hätten..." :-)

Sali

Fabienne

Bleistift732
Fragesteller

Echt süß beschrieben. Dankeschön dir hat mich zum Schmunzeln gebracht :)

Hi.

Einfach Sex. Fertig. Wir untereinander kommunizieren den Wunsch eigentlich eher metaphorisch oder mit Blicken/Gesten. Also z.B. "komm ins Bett" oder n eindeutiger Blick oder so. Oder meine Freundin zieht sich entsprechend an und oder posiert entsprechend bzw. ich nehme sie hoch und trage sie ins Bett oder küsse sie verlangend. Oder wir fühlen es einfach.

Mitunter erfinden wir auch im Moment ne entsprechende Metapher. Die wird aber normal nicht wiederverwendet.

Bleistift732
Fragesteller

Sehr romantisch

kommt ein bisschen auf den sex an… wenn er hart ist vllt eher f1cken 🤷🏼‍♀️ aber sonst miteinander schlafen (manchmal wird man halt gef1ckt…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Igeln gefällt mir.... :-)

Sex haben oder miteinander schlafen - je nach Zielsetzung/Intensität der zugrunde liegenden Beziehung.