Hallo wie kriege ich meine katze aus dem tierheim wieder zurück

4 Antworten

Sie sind ein Herzlose Person. So hart muss man nicht ein Mensch mit worte verletzen. Warum darf Sie nicht ihre Katze wieder zurück haben. Woher wissen Sie, Katze möchte oder nicht,vielleicht die Katze ganzen Tag auf Sie gewartet. Sie darf ihre Katze wieder zurück bekommen. Sie war vorsorglich und in gute Hände anvertraut. Tierheim Mitarbeiterinen sind Liebervoller Personen .Wenn Sie Irhe Katze nicht geliebt hätte könnte Sie einfach im Draußen gelassen.Die beiden Lieben sich und die Katze sollte Sie zurück bekommen .

Zunaechst hast Du momentan leider kaum Rechte. Liegt ganz einfach an Deiner Fairness mit der Ansage Deines Umzuges. EIN VERMITTELTES TIER bekommst Du nach Abgabe in der Regel nicht zurueck....hast es ja abgegeben....

fibie6
Beitragsersteller

Typisch deutsches Problem

habe schweren Herzens ohne zu überlegen

Also ganz ehrlich - das widerspricht sich ja schon im Satz.

Und eben deshalb wirst du die Katze nicht wieder bekommen.

Entweder man versucht alles die Katze behalten zu können oder man entscheidet sich - zum Wohl der Katze - sie abzugeben und freut sich das sie schnell ein neues Zuhause findet.

Du hast sie abgegegeben -- ohne zu überlegen. Jetzt musst du mit den Folgen leben.

Bekommst Du u.U. aber zurueck, wenn noch nicht vermittelt, an Deiner Halterqualitaet nix auszusetzen ist; eventuell entstandene Vorkosten gleich beglichen werden koennen. ABER auch ein Tier ist nichts fuer Leute wo heute mal haben wollen...morgen nicht mehr...