Hallo wie könnte ich es noch formulieren also den Satz anders auf schreiben?

2 Antworten

  • Es gibt unterschiedliche Vorstellungen, wie man Erklärvideos für Lernzwecke nutzen kann.
  • Es bestehen unterschiedliche Auffassungen, wie Erklärvideos für Lernzwecke zu nutzen sind.
  • Es bestehen unterschiedliche Auffassungen, wie Erklärvideos zum Lernen genutzt werden können.
  • Es gibt unterschiedliche Einschätzungen, wie ...
  • Die Nutzung von Erklärvideos für Lernzwecke wird unterschiedlich eingeschätzt/beurteilt.

Die Meinungen darüber, ob und wie sich Erklärvideos zu Lernzwecken nutzen lassen, gehen auseinander.