Hallo für wie viel würdet ihr den PC verkaufen?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich würde ihn grundsätzlich schonmal nicht als Gaming PC verkaufen. Ohne grafikkarte ist das nur rein Office PC auf dem man das ein oder andere anspruchslose Spiel zocken kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
priesterlein  10.12.2021, 13:02

Radeon Vega ist eine Grafikkarte.

refore  10.12.2021, 13:19
@priesterlein

Vega ist ein integriertes Grafikmodul und im Vergleich zur Grafikkarte nicht wirklich ideal für Gaming

Denke so 250-350 aber sicherlicht nicht mehr.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Mehr wie 200 Euro würde ich für das Teil in gebraucht nicht geben. Gibts für unter 400 € neu.Mal abgesehen davon ist das kein Gaming PC, das ist ein Office PC ohne dedizierte Grafikkarte.

https://www.kaufland.de/product/331243432/

Das ist der besagte „Gaming“-PC, stimmt’s?

Wenn ich wirklich Interesse daran hätte, würde ich vielleicht Max. 200€ dafür geben.

400 Euro maximal, aber er ist nicht wirklich ein Spielerechner, hat beispielsweise zu wenig RAM. Dass ein Monitor dabei ist, ist schon mal nicht schlecht.