Wird Escape from Tarkov auf meinem PC laufen?

2 Antworten

Sollte relativ gut laufen , weil Du eine moderne Quadcore - CPU und eine GTX 1060 Dein Eigen nennst .

Doublix
Fragesteller

Okay danke,weil hatte zuvor nur mit einer FX 8350 und GTX 1060 gespielt,hatte da auf niedrigsten Settings maximal 50 fps

verreisterNutzer  28.08.2021, 18:45
@Doublix

Die FX 8350 kannst Du im Bezug auf die Rechenleistung pro Kern & Mhz auch keineswegs mit einer Intel Core i 10th. Gen. vergleichen .

Die Intel Core i3-10100F ( Quadcore ) @ 3,6 Ghz Basistakt dürfte in etwa 60 bis 70 % mehr Rechenleistung pro Kern und Mhz als eine gleichgetaktete AMD FX bringen .

Wenn die GTX 1060 an der FX 8350 in diesem Spiel nicht wirklich ausgelastet wurde , dürftest Du an einer i3-10100f damit erheblich mehr FPS bei deutlich stärkerer GPU-Auslastung bekommen .

Nunja, ist extrem CPU lastig.

Eine 10100f ist da echt etwas dünne aber ja läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst