Hallo. Was verdient man als Kassiererin bei Edeka, Rewe und Co.?

5 Antworten

Rewe zahlt etwas besser, allerdings gibt es trotzdem große Unterschiede.

Von Mindestlohn -2,3 ist eig alles dabei unter 2 würd ich an deiner Stelle nicht annehmen.


Ich bin leider kein Verdi Mitglied. Was ist denn momentan der Mindestlohn?

0

Ich weiß das ich unterbezahlt bin und deswegen möchte ich wechseln

0
@LauraMai2016

ich würde bei der Verhandlung 2,3 anstreben dich aber auch mit 2,1 zufrieden geben, wenn sie das Angebot ausschlagen. Aber denk dran du hast eine gute Position.

0

İch denke nicht das es zu Gehaltsverhandlungen kommt.

Die sagen dir das Gehalt - Du nimmst den Job oder nicht

  

Gehaltsverhandlungen  macht man bei anderen Jobs/ GehaltsklassenAber nicht beim Verkauf 😏Also ich bin bei Aldi , 13,60 /Std. + UG & WG + mtl.Prämie. Üstd .werden ausbezahlt . Arbeitszeitassung ist elektronisch heißt minutengenaue Zeiterfassung .Nach 1-2 Jahren kannst du Tagesvertretung machen , gibt 1/2 Bruttostundenlohn extra dazu.Monatliche Schulungen gibt's auch noch dazu.

Was möchtest Du wissen?