Hallo Meine Freundin hat seit eine Woche einen bein Gips? Ihr beides bein ist im Gips? Und ich habe seit einen Tag eine Gips?

4 Antworten

Ob diese Geschichte so stimmt, wage ich zu bezweifeln.

Beide Beine auf einmal in Gips: Schon mal sehr ungewöhnlich. Dabei noch Lust aus Sex. Auch nicht gerade glaubhaft.

Dann du auch noch ein Bein in Gips, noch unwahrscheinlicher.

Vernünftiges deutsch nur "Bitte keine blöden Kommentare" Sonst in jedem Satz mindestens einen Fehler. Auch nicht gerade glaubhaft.

Gehe ich einmal davon aus, das es so doch stimmt, dann lasse dir dein drittes Bein eingipsen, dann hast du kein Problem damit wie ihr Sex haben könnt. Dann steht er immer, stundenlang, tagelange.

ManuelB11
Fragesteller

wieso soll ich lügen? Bei mir ist es beim Fußballspielen passiert und bei meiner Freundin ist es lange Gesichte

Seeteufel  29.08.2017, 17:32
@ManuelB11

Dafür kannst du plötzlich ein vernünftiges Deutsch schreiben,

Was soll man da denn glauben????????????????????

Hallo!

Ich glaube es wird sehr schwierig! Bist du sicher dass du 22 bist und nicht 15?

ManuelB11
Fragesteller

22 aber seit 3 Jahren in Deutschland.

Hallo Manuel.

Nein, ihr könnt keinen einen Sex haben. Das geht nicht.

Gruß

ManuelB11
Fragesteller

wieso nicht?

NamenSindSchwer  29.08.2017, 17:14
@ManuelB11

Steht doch schon da:

Das geht nicht.

Deine Freundin soll sich auf den Rücken legen und du oben drauf, weil du dich mit dem gesunden Bein bewegen kannst.

williseeger  14.10.2017, 21:01

Hat sie eine Spreizstange und ein Beckengips? Oder wie ist sie genau eingegipst? Geht Sex so wie ich es vorgeschlagen habe?