Hallo Meine Freundin hat seit eine Woche einen bein Gips? Ihr beides bein ist im Gips? Und ich habe seit einen Tag eine Gips?

9 Antworten

Ob diese Geschichte so stimmt, wage ich zu bezweifeln.

Beide Beine auf einmal in Gips: Schon mal sehr ungewöhnlich. Dabei noch Lust aus Sex. Auch nicht gerade glaubhaft.

Dann du auch noch ein Bein in Gips, noch unwahrscheinlicher.

Vernünftiges deutsch nur "Bitte keine blöden Kommentare" Sonst in jedem Satz mindestens einen Fehler. Auch nicht gerade glaubhaft.

Gehe ich einmal davon aus, das es so doch stimmt, dann lasse dir dein drittes Bein eingipsen, dann hast du kein Problem damit wie ihr Sex haben könnt. Dann steht er immer, stundenlang, tagelange.

1

wieso soll ich lügen? Bei mir ist es beim Fußballspielen passiert und bei meiner Freundin ist es lange Gesichte

0
49
@ManuelB11

Dafür kannst du plötzlich ein vernünftiges Deutsch schreiben,

Was soll man da denn glauben????????????????????

0

Also ich bezweifel dass du 22 bist und dich dann trägst wie man Sex mit Gips haben kann....abgesehen davon dass du wie ein 11. Jähriger schreibst...

1

Ich bin seit 3 Jahren in Deutschland

0

Hallo Schreib ein bisschen  mehr wie groß sind die Gipse. Was hat deine Freundin gebrochen . Mann kann Sex auch mit Gipsbeinen machen . Kann sogar sehr geil sein. Stell ein Foto von ihr zum Text.

Kondomgröße mit 14 jahren?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und mein penis ist ca. 16,5cm groß, hat einen Durchmesser von ca. 5cm und einen umfang von ca. 15cm. Ich suche ein Kondom, was richtig passt, da ich in den nächten wochen wahrscheinlich sex mit meiner freundin haben werde. Meine Frage ist jetzt, ob mir irgendjemand von euch Kondome empfehlen kann, dessen Penis etwa die gleichen Maße hat oder jemand an sich gute, große Kondome empfehlen kann.Standardkondome habe ich bereits ausprobiert aber die sind viel zu eng.

...zur Frage

Wie Sex wenn er einen Gips am ganzen Fuß hat!?

Mein Freund hat seinen Fuß beim Sport gebrochen. Er hat einen Gips am ganzen Fuß/Bein von oben bis unten, und kann seinen Fuß überhaupt nicht bewegen. Da wir trotzdem nicht auf Sex verzichten möchten ist jetzt die frage wie wir das machen sollen?Er hat den Gips nach bis nächstes Jahr:( Welche Stellung ?? Und wie sollen wir es wegen dem hinlegen machen?

PS: Frage kommt von meiner Freundin??

...zur Frage

Freundin betrogen Hilfe?

Hallo community, Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit 5 Jahren eine Freundin. Vor eineinhalb Jahren habe ich in einem Club unserer Stadt ein Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns bereits über Ecken vom Hören und kamen dadurch ins Gespräch. Da beide betrunken waren haben wir nach einem Gespräch unsere Nummern ausgetauscht. Sie wusste dass ich eine Freundin habe. Sie schrieb mich an und fing an mit mir zu flirten. Ich habe außer meine Freundin nur mit einer weiteren Frau Sex gehabt das war aber davor. Ich weiß nicht was mit mir los was aber ich bin darauf eingegangen und wir schrieben lange Zeit. Irgendwann habe ich sie erneut getroffen wieder beide etwas betrunken und wie mein männlicher neugieriger trieb es so wollte hatten wir Sex. (SIE WUSSTE ICH HABE EINE FREUNDIN, das hat mit glaube ich etwas mein Gewissen vermindert da wir zu zweit in der Sache drin waren. Wir hatten eine Affäre und das ging über mehrere Wochen wir trafen uns regelmäßig und hatten Sex. Sie wohnt mittlerweile nicht mehr in unserer Stadt und hat auch einen Freund. Plötzlich schreibt sie vor kurzem meine Freundin an die gerade im Urlaub ist und hat ihr alles gesagt. Ich habe es schon danach bereut und jetzt wo meine Freundin (die mir immer treu war ich könnte mir keine bessere frau vorstellen) so verletzt wurde ist es für mich nicht mehr auszuhalten Vorallem weil sie nicht hier ist. Ich habe seid 3 Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen. Ihr geht es wahrscheinlich noch schlechter und es geht mir hier auch nicht um mich weil ich es schließlich verdient habe. Sie kommt in 5 Tagen wieder und wird mit mir sprechen. Dass es mir unendlich leid tut und dass ich es gar nicht in Worte fassen kann wie sehr ich es bereue habe ich ihr bereits 100 mal geschrieben. Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten und hat irgendwer Tipps wie man das Vertrauen wiedergewinnen kann? Ich liebe sie wirklich über alles und es war mir eine Lehre fürs Leben. Jeder der die Chance hat fremd zugehen macht es nicht es lohnt sich nicht für die eigene Sexualität eine Person so zu verletzen. Ich will einfach nur noch sterben und habe niemanden mit dem ich reden kann da meine Eltern auch nicht da sind. Ich möchte sie nicht verlieren und sie für immer glücklich machen. Hat jemand vielleicht auch etwas ähnliches erlebt und ein happy end daraus gezogen?

...zur Frage

Zeh gebrochen.....Gips?

Hallo leute ^^

Mir ist gestern dummer weise der Stuhl auf den Großen Zeh gefallen.....Nun ist der ziehmlich blau und schmerzt unheimlich. Morgen werde ich mich zum Artzt begeben.

Nun aber meine Frage: Man kann ja beim Großen Zeh so schlecht Tapen. Nutzt ja nicht viel.Kann ja auch kaum auftreten.

Also:Wie wird ein gebrochner großer zeh behandelt. Giebts da nen verband oder giebts sogar nen Gips?

...zur Frage

Ich bin seine Affäre und habe Mitleid mit seiner derzeitigen Freundin, brauche Rat

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und habe praktisch eine Affäre mit einem 38-jährigen Marokkaner. Ich kenne ihn seit 5 Monaten. Ich habe die Initiative ergriffen um ihn kennenzulernen, ich bin abends in ein Café gegangen und habe gefragt ob er mich nach Hause begleiten möchte, was er auch tat . Wir haben uns oft gesehen, jedes Wochenende und dann als er Urlaub hatte 4 Wochen am Stück. Er fährt mich mit seinem Auto ins Hotel, auf einen Parkplatz und einmal nahm er mich zur Hochzeitsfeier bzw. zum Essen danach von seinen Freunden in ein Restaurant mit. Ich war eigentlich immer glücklich aber dennoch bin ich zwiegespalten.

Ich weiß von Anfang an, dass er eine Freundin hat, die er seit 8 Jahren kennt. Sie haben keine Kinder und sind nicht verheiratet, die Wohnung, in der er wohnt gehört aber ihr. Er meint er verlässt sie nicht aus Mitleid, da sie ihm schon mal gedroht hat sich umzubringen wenn er sie verlässt. Ich kenne sie nicht, denke aber oft an sie und habe Mitleid mit ihr, was ich ihm auch schon gesagt habe, er meint dann nur ich solle nicht mehr an sie denken. Sie hätte mal zu ihm gesagt sie sieht ihn wie einen Mitbewohner an. Und er meinte mal zu mir sie macht Anspielungen warum zwischen ihnen im Bett nichts mehr läuft, von einer anderen Frau ahnt sie aber nichts. Er bleibt nur bei ihr weil sie ihm seine Wäsche wäscht, er ein Dach über dem Kopf hat und seine Freiheiten ausleben kann (Rauchen zum Beispiel), da er dies bei seinen strengen Islam-gerichteten Eltern nicht ausleben kann.

Ich würde gerne um Rat beten von euch, bitte kommt mir nicht mit: Mädel du bist jung was willst du mit dem alten Knacker/Du bist eine Schlam** weil du eine Affäre bist usw. Ich fühle mich ja auch nicht gut bei der Sache, darum schreibe ich ja hier und heute! Er sagt er nimmt keine Wohnung für sich weil ihm die Adressänderungen zu anstrengend wären und es gäbe nicht nur die Kaltmiete sondern auch die Nebenkosten zu zahlen, obwohl er 1700 € im Monat verdient und er sich eine 1- oder 2-Zimmerowhnung leisten könnte. Ich bin noch so gut und suchte im Wohnungen raus und schickte ihm die Links, die er nicht mal angesehen hat, bastelte ihm eine Kerze im marokkanischen Stil bemalt, die er nicht mal richtig angesehen hat usw. Ich fühle mich manchmal wie eine Nut** im Hotel, die nur für Sex benutzt wird (selbst wenn der Sex schön ist und er sagt dass er mich liebt und er mich eines Tages heiraten würde), er will dass ich mein Studium mache und meint wenn ich einen jüngeren will, soll ich ihm vorher telefonisch Bescheid sagen, er wäre dann nicht der Typ der an meiner Haustür klingelt und mir verzeiht wenn ich fremdgehe (was ich nicht tun würde) usw.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Schluss machen? Ein Ultimatum stellen à la: Erst wenn du eine Wohnung hast und dich von ihr getrennt, bin ich wieder gut mit dir oder einfach drüber hinwegsehen und weiter so machen? Ich will heute abend auf jeden Fall mit ihm darüber reden, habt ihr Tipps?

Danke im Voraus...

...zur Frage

Schmerzen an meiner Ferse nach Bruch and der wachstumsfuge?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe mir vor 4 Wochen die Wachstumsfuge im Sprunggelenk gebrochen bei meinem rechten Bein. Und heute haben die Ärzte mir meinen Gips abgenommen und sagten das mein Bein geheilt ist. Ich kann etwas mit den Krücken laufen und werde noch Physo Therapie machen. Aber wenn ich mit dem Bein auftrete und versuche zu laufen habe ich schmerzen an meiner Ferse. Ist das normal? Warum ist das so? Gibt es eine Lösung?;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?