Hallo, meine erste frage, was ist den schuld an der gewalt in den Freibädern?

3 Antworten

Wichtig wäre erstmal zu nennen was der wahre Grund ist. Nein es ist nicht die Hitze oder sonst was. Es ist deutlich zu sehen welches Klientel es ist und das sollte man auch ansprechen.

Zusätzlich würde ich in Brennpunkten Ausweis Pflicht einführen.

Größere Gruppen sofort ablehnen.

Aggressive Personen sofort ablehnen.

Viel früher Einlasstop durchführen wen es voll wird.

Wenn man sich Bilder und Videos ansieht in den Nachrichten, sieht man doch, welche Klientel dafür verantwortlich ist.

Denen erteilt man ein Hausverbot und Ruhe ist.

Gab es früher schon, da durfte kein britischer Soldat eine Kneipe in Münster betreten. Überall hingen Schilder mit "Out of bounds".

Heute ist das zu rassistisch. 🙄