Hallo, mein Hamster hat sich hinter dem Ohr und an einer kleinen stelle am Bauch aufgekratzt, Milben oder ander tiere habe ich nicht gefunden, was kann ich tu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe morgen bitte zu einem Tierarzt. 

Das könnten Demodex - Milben sein das müsste schnell behandelt werden da der Hamster dann einen sehr starken Juckreiz hat, oder es ist eine Pilzerkrankung sowie es Haarlinge sein könnten.

Das kann ich dir leider nicht genau sagen wenn ich deinen Hamster nicht sehe.

LG und alles gute für deinen Hamster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte gehe mit Deinem Hamster zu einem hamsterkundigen Tierarzt, außer Milben und anderen Parasiten kommt z. B. auch eine Pilzinfektion in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?