Hallo Leute was ist der Unterschied zwischen "I'd like...?" Und "I'd would like...?"?

5 Antworten

Dein zweiter Satz ist doppelt gemoppelt. :-)

"I'd like...?" = I would like.

Das would kann man abkürzen. Und tut man meistens auch.

Dein zweites Beispiel wäre ausgeschrieben "I would would like", alos Blödsinn.

Das erste Beispiel ist richtig, das zweite falsch.

Tinder Superlike?

Hallo, habe erst seit kurzem das Update von Tinder mit der Super-Like Funktion. Leider verstehe ich den Sinn nicht, denn manchmal wird mir angezeigt, dass mich jemand mit dem Super-Like gekennzeichnet hat, aber wenn ich dann auf die App gehe, wird mir nichts weiter angezeigt, also kann ich die Person nicht sehen, die mir den Super-Like geschickt hat oder wie funktioniert das?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie verwendet man "however" im Englischen richtig?

Hallo!

Unsere Englischlehrerin möchte, dass wir anstatt "but" auch andere Wörter, wie beispielsweise "however" verwenden.

Leider ist mir nicht ganz klar, wie ich dieses Wörtchen richtig verwende. Könnt ihr mir das (vielleicht anhand von Beispielsätzen) erklären?

Um noch ein bisschen präziser zu fragen: Verwendet man "however" als Bindewort, also gleich wie "but"? (I'd like to come, but I can't. I'd like to come, however i can't.) Oder beginne ich mit "however" einen neuen Satz? (I'd like to come, but I can't. I'd like to come. However I can't.)

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was genau bedeutet diese englische Abkürzung?

Ich meine diese hier " I'd ". ich weiß, dass es "ich würde" heißt, aber ich glaube es hat auch andere Bedeutungen/Übersetzungen. Heißt das auch " ich werde" ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist der unterschied zw. would you like me to.. und do you want me to...?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen used to und would to?

Also zum Beispiel: When I was a child, I used to go at primary school. und das mit would to was ist dort der Unterschied. Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen:) Ich schreibe darüber morgen einen Test:)

...zur Frage

Steht das "I'd" für I would?

Ich hab das bei einem Kommentar gelesen. Weiß das jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?