Hallo Leute, an welchem Punkt musss man den USB Stick mit Windows in den PC einstecken, nachdem man das BIOS geschlossen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bevor du den Rechner startest.

Und auch sichergehen, dass der Stick dann in der Bootreihenfolge im BIOS an 1. Stelle steht.

bestenfalls steckt der USB stick bereits im gerät, bevor es eingeschaltet wird, normaler weise wird beim einschalten bereits nach bootbaren Medien gesucht.

gegebenen falls muss die Boot Reihenfolge geändert werden, ist normalerweise nicht nötig, sofern keine andere boot Partition vorhanden ist

Theoretisch kannst DU den schon einstecken, wenn der PC noch ausgeschaltet ist und den PC dann startest.