Hallo, kennt jemand von Euch Medipay und hat schon mal Erfahrungen damit, sei es als Kunde oder Anbieter?

1 Antwort

Ich bin Heilpraktikerin und "Anbieter" der medipay-Ratenzahlung (du meinst wahrscheinlich medipay-Partner). Das heißt, die Patienten können die voraussichtlichen Behandlungskosten bei mir via medipay finanzieren.Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden damit und die Patienten auch. V.a. da eine Finanzierung über 6 Monate sogar völlig zinsfrei läuft, das finde ich ein sehr gutes Angebot.