hallo kennt ihr euch mit reflux aus oder gastritis schwerchfellbruch, wisst ihr ob whey protein gut ist?

2 Antworten

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung. Das steht sogar auf der Verpackung deiner Proteine!

Wenn du schon mit Reflux und Gastritis zu kämpfen hast, dann solltest du die Finger von allen künstlichen Nahrungsergänzungsmitteln lassen. Dein Magen ist ja sowieso schon gereizt.

Recherchiere mal im Netz: Ernährungsdocs

Da gibt’s interessante Dokumentationen und Rezepte. 🌸

Woher ich das weiß:Hobby