Hallo kann man trotz Erkältung bei einer Hypnose mitmachen. Es ist eine Abnehmhypnose über einen Radiosender?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur ungern will ich Dir das ausreden, aber ... grade DAS Thema ist so komplex, dass hypnotische Suggestionen, die umständehalber so allgemein gehalten sein müssen, dass sie für die ganze Zuhörerschaft passen sollen, kaum geeignet sein können, Dein Problem dauerhaft zu lösen.

Es dürfte sich um eine Marketingmaßnahme eines einzelnen Hypnosetherapeuten handeln. Das Ende vom Lied wird sein, dass es für fast keinen wirklich funktioniert hat:

  • Viele werden danach noch breitbrüstiger behaupten, dass Hypnose nichts bringt.
  • Einige werden danach nicht mehr an die Wirksamkeit von Hypnose glauben, weil es dieses eine mal nicht funktioniert hat.
  • Viele werden nicht das Gefühl gehabt haben, überhaupt in Hypnose gewesen zu sein - obwohl sie es tatsächlich waren - und sich selbst als "nicht hypnotisierbar" bezeichnen und nie wieder zu einem Hypnosetherapeuten gehen.
  • Einige wenige werden zu genau diesem Hypnosetherapeutn in die Praxis gehen und bekommen dort dann ggfls. tatsächlich das, was sie sich wünschen - gegen Bezahlung. Logisch.

Die Erkältung spielt dabei keine Rolle. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch müsste das gehen, am besten fragst du mal telefonisch nach, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gute Besserung und viel glück mit der Hypnose.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte sich nicht beeinflussen, warum auch......

So lange dir der Hypnotiseur  im Trance nicht aufgibt, dass du nur noch durch die Nase zu atmen nast, dürfte nix passieren ;-)  .......... Sorry für den Scherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Solange du dich noch konzentrieren kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?