Hallo, kann man Gurken, tomaten, paprika, karotten schon vorschneiden und die stückchen in eine tuperware in den kühlschrank tun?

3 Antworten

Ja, aber man sollte sie mit einem feuchten Tuch bedecken, sonst trocknet alles aus.

Ich würde es auch max einen Tag lagern. Gestern Abend schneiden, heute im Laufe des Tages essen.

Selbst wenn du dir das kaufst: es wird teuer sein und bedenke, dass da immer ein Mensch ist, der das schnibbelt. Weißt du, ob der sich immer schön die Hände gewaschen hat? Und wieviel Konservierungsmittel da drin sind?

Ich esse niemals vorgeschnittenen Salat.

DiamondStars
Fragesteller

ich alleine schneide das :-D was für konservierungsmittel ? ich rede davon mir gemüse zu kaufen und das für mich vor zu schneiden

Tomaten würde ich nicht

Gestiefelte  07.06.2016, 19:50

stimmt, die sehen dann nicht mehr lecker aus.

Ja kann man machen und 3 Tage sind real.