Ist true fruits abgekocht oder roh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das amerikanisch ist oder englisch würd ich sagen gekocht, denn diese Nationen können wenig anfangen mit unprocessed fruits, nichtverarbeiteten Früchten

true fruits meint wahrscheinlich nur, dass da doch tatsächlich (Spuren von) echte(n) Früchten mit bei sind.

true =wahr, wirklich, echt

fruits = Früchte. Ein Wort mit dem Angelsachsen nicht wirklich viel anfangen können mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Certainty
25.11.2015, 14:07

Da sind nicht nur Spuren drin, das Zeug besteht aus 100 % Frucht. Und es ist roh.

0

Keine Ahnung, ob damit Saft oder Fruchtpüree etc. gemeint ist... Wie auch immer: Mach sie im Zweifelsfall selbst, in Form von grünen und Frucht-Smoothies oder auch in Form von Eis (Sorbets) - dann hast du wirkliche "True-Fruits" und du weißt vor allem, wo sie herkommen und was drin ist... Mir sind derartige "fertige" Sachen immer irgendwie suspekt...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aud jedefall roh sind die besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?