Hallo, kann man beim Klarträumen verstorbene Verwandte treffen, und wenn ja sind sie echt bei einem oder ist das nur die eigene Vorstellung?

3 Antworten

Selbst beim Klarträumen träumst du ja immer noch. Das bedeutet, sämtliche Personen, Gegenstände usw... die du in Klarträumen siehst oder damit interagierst sind ein Traum. Meistens sind es bei Verwandten dann einfach Erinnerungen, die vom Gehirn in eine komplett neue Situation gepackt werden!

Das ist eine eigene Vorstellung, weil man durch Lügen und Täuschungen geschult wurde, Lügen mehr zu glauben als der göttlichen Wahrheit. - 1.Johannes 4:6

Da es keine Geister gibt, ist alles nur ein Traum.

Hello124877
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen luizidem Träumen vs Astralreisen?