Hallo ist jemand gut in Englisch?

3 Antworten

Dann solltest du einfach die Aufgaben posten bei denen du Hilfe brauchst.Hier gibt es genug User, die sehr gut Englisch sprechen und dir definitiv helfen werden.

Kennst du Duolingo? Das ist eine App, mit der man kostenlos lernen kann.

christy503
Fragesteller

Ja kenne ich aber die App nützt mir ja nicht wenn ich schon aufgaben habe, ich die bloß nt verstehe😅 Danke dir trzde und die App lade ich mir runter

Müsstest die Aufgabe schon hochladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Engländer --> englisch aufgewachsen