Hallo ihr lieben. Ich bin in der 19 ssw und habe seit heute starke Unterleibschmerzen und ein kleines stechen in der Scheide. Ist das normal?

5 Antworten

Also es kann schon mal wehtun, wenn sich alles ausdehnt. Es kann auch mal richtig übel weh tun. Aber wenn Du unsicher bist, lass es checken.

AnnabelDzMz
Fragesteller

Ok, danke! Ich glaube ich lasse es mal abchecken

Starke Schmerzen im Unterleib gehören sich definitiv rasch abgeklärt, überhaupt in der Schwangerschaft

Ich würde mit den genannten Beschwerden versuchen, heute noch zu Ihren Gynäkologen zu gehen, falls möglich.

...Kommt auch auf die Situation und Intensität der Schmerzen an. Evtl. ist vorsichtshalber auch ein Besuch im Kh angebracht, sollten Sie Ihren Arzt nicht mehr erreichen.

Ich habe davon zwar keine Ahnung, aber tu mir nen Gefallen und geh sofort zum Arzt.

AnnabelDzMz
Fragesteller

Ok, danke!

Schmerzen sind nie gut. Du solltest zum Arzt gehen.

Ruf direkt beim FA an und geh heute noch da hin.

Wir können hier keine Ferndiagnose stellen !