Hallo ich würde gern wissen wie viel diese Uhr wert ist?

4 Antworten

Aufpoliert und repariert (Glas). eine chinesische Automatikuhr; aber kein Tourbillon?, denke ich, eher offene Unruhe.

Ich verachte diese Uhren nicht, mir gefällt sie, aber der Wiederverkaufswert in diesem Zustand lohnt nicht .

Daa vermeintliche Tourbillon , China hat auch ein echtes, kann man nicht richtig erkennen, dazu hättest du die Uhr etwas säubern müssen. Und bessere BIlder machen, die zB. das Werk frontal zeigen.

Blindipop  20.06.2023, 12:14

Das Band nicht separat verkaufen.

1 Euro sind da noch drin, aber mehr auch nicht !

Von Experte Bluemie bestätigt

Sie ist wertlos.