Hallo ich sehe fast jeden Tag ein Mädchen in der Schule an mir vorbeigehen oder ich bei ihr ( IchBinVerknallt ) was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo!

Das Beste dürfte es sein, den geeigneten Zeitpunkt abzuwarten & dann mit ihr zu reden.. klassischer Smalltalk ist zum Einstieg mMn nie verkehrt & man kann sich dann beständig steigern was Themen angeht :)

Bis es dazu kommt würde ich an deiner Stelle jedoch nicht immer an sie denken & auch nciht den Wunsch nach 'ner Beziehung zu ihr haben ----> sonst wirst du total enttäuscht sein, wenn sich abzeichnet dass es nicht zu einer Beziehung kommt.

Alles Gute!

Danke das war hilfreich dann werde ich es versuchen langsamer anzugehen

Abgewiesen zu werden ist nichts schlimmes. Entweder es passt, oder es passt nicht. In dem Sinne sei froh, wenn eine Person im Vorhinein sich bewusst ist, ob sie eine Zukunft mit dir sehen kann oder nicht. Denn sie kennt sich besser als du sie.

Falls es weh tut, schau den Schmerz an und lasse ihn zu. Damit kommt der emotionale "Widerstand" wieder ins fließen.

Danke :)

sprich sie doch einfach nach der schule mal an, wann sie das nächste mal bei ihrem vater ist und ob sie dir mal bei den hausaufgaben hilft

Sie ist zwar 2 Klassen unter mir aber fast genauso alt 1 Jahr unterschied ich denke das käme komisch rüber aber hast ja recht könnte sie nach der Schule ansprechen also dankeschön :).