Hallo Ich mache jeden Morgen und vorm schlafen sit ups und Liegestütze je 3 Sätze mit 20-25 wdh und meine Frage ist ob es schädlich ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein absolut nicht. Das bezeugt nur ,dass du sehr fit und gut trainiert bist. Wenn es dir dabei gut geht ist das auch nicht schädlich. Allerdings solltest du wenn du Muskelkater oder so etwas hast mal eine Pause machen , gennerel wäre es mal praktisch eine Pause einzulegen. Einfach nur damit du deinen Körper nicht überforderst.

Hoffe ich konnte helfen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorm schlafen besser lassen! Sonst kann man nicht einschlafen! Und besser jeden 2. Tag, sonst wirst du nicht sonderlich was aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albijan21
19.03.2016, 12:56

Da auch nur am Morgen 

0
Kommentar von redregar
19.03.2016, 13:01

Also das mit vor dem schlafen lassen kann ich nicht bestätigen ich mache fast jeden Abend Sport damit ich besser schlafe und funktioniert gut

0

Was möchtest Du wissen?