Hallo, ich habe vor etwa eine Stunde bei Couchsurfing angemeldet und verifiziert, nun wurde 60 USD von mein Paypal Konto abgebucht wie ist das möglich?

2 Antworten

Das ist ein 1-maliger Vorgang zum Verifizieren. Aber das ist doch ein Vorgang mit mehreren Schritten, warum hast du nicht irgendwann einfach gesagt, wie 60$? Jetzt bezahlen? Nö, abbrechen! =P

Weiß nicht ob und wie du dein Geld noch zurück kriegst, aber mehr kommt jetzt nicht mehr, was du bezahlen müsstest.

Paolo290162
Fragesteller

HAbe niergendswo gesehen das es Geld kostet.

Auf jedenfall habe ich das Formular ausgefüllt auf eine Rückzahlung.

Velena Dank an alle, ich hoffe es geht gut.

Ridgeback83  22.03.2018, 22:15
@Paolo290162

Hm, komisch! Normal muss das doch vorher deutlich angezeigt werden, dass das jetzt Geld kostet und wie viel!?

Na ja gut, wenn´s jetzt klappt mit der Rückzahlung ist ja ok.

Hast du zufällig angegeben das dein Konto per Paypal verifiziert werden soll?

http://www.mikaelkorpela.fi/blog/whats-going-on-with-couchsurfing-verification/