Ich habe seit 2 Wochen kein Internet und Telefon - habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hegeison,

dass der Techniker von uns nicht erschienen ist, ist natürlich echt unglücklich. Hast du eine Info erhalten, warum die Termine nicht eingehalten wurden?

Was die Sonderkündigung betrifft, kommt es natürlich darauf an, wie der jeweilige Anbieter diesen Prozess für sich geregelt hat.

Ich vermute, dass du so ohne Weiteres nicht aus dem Vertrag kommen wirst.

Gibt es schon einen neuen Termin?

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Hegeison
03.03.2016, 07:51

Hallo Rebekka,

hei beiden versäumten technikerterminen wurde gesagt, dass es evtl. aus übernatürlichen Umständen nicht ging :D :P schon ein witz! ich musste am telefon nur lachen!

ja es gibt einen 3.!!!!!! Termin mit einem techniker. das heißt, den 3.!!!! Tag Urlaub nehmen für nichts!

0

Du musst schriftlich per Einschreiben mit Rückschein eine Frist (eine bis zwei Wochen) setzen, erst wenn diese Frist erfolglos verstrichen ist, steht dir ein Sonderkündigungsrecht zu.

Was möchtest Du wissen?