Hallo ich habe meine Weisheitszähne ziehen lassen und nun ist es geschwollen wie kriege ich es weg

dies ist mein Problem - (Gesundheit, Weisheitszähne, Schwellung)

11 Antworten

Kühlen, mehr kannst du nicht machen. Die Schwellung sollte innerhalb von ca.1 1/2- 2 Wochen nach der OP wiederverschwunden sein.

Immer kühlen aber es ist bei jedem anders wie schnell das weg geht ich hatte nach 1 Woche noch ne leichte Schwellung

Hallo philipbrogle, das sieht ja gar nicht so schlimm aus und bei einem Auftritt sicherlich nicht wirklich auffallend.....aber hier ein paar Tipps: - Von der Apotheke: Schüssler Salze: Ferrum phosphoricum Nr. 3 (Eisen ist gg. Entzündungen hilfreich), Arnikatinktur auf Stofftaschentuch (oder so) und ranhalten (kühlt gut). - Wenn du zufällig eine Steine-Sammlung zuhause hast: Lapilazuli auflegen. Alles Gute... g

11

Ich merke mir es für den Februar

0

Was möchtest Du wissen?