Wo kann ich einen Volvo Sugga kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da man eine Neuanfertigung nicht mehr zugelassen bekäme und ich mal bezweifle, dass die nötigen Presswerkzeuge und technischen Dokumentationen noch vollständig sind. Gerade ersteres wird nicht mehr existieren, wozu auch? Fertigungskapazitäten gibts auch keine.

Wenn du sowas kaufen willst, solltest du dir Beziehungen in Schweden zulegen, wenn überhaupt hat man dort noch die höchste Wahrscheinlichkeit, an sowas zu kommen.

Es gibt immer mal wieder Auktionen, schwedische Händler verkaufen auch oft einen. Einfach mal das Internet durchforsten.
Gebaut bekommst du keinen mehr... Du kannst dir höchstens Teile anfertigen lassen und an deinem Wagen ersetzen.

TrojanJs
Fragesteller

aber ich habe alles durchforstet ich finde GARNICHTS im internet.Wenn der Wagen nicht geht dann wohl ein C303

Gibt es in Schweden gebraucht. Einfach mal schwedische Autoportale durchschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TrojanJs
Fragesteller

cool wenn ich den nicht bekomme dann höchstwahrscheinlich einen c303 oder so

Das wird Volvo höchstwahrscheinlich nicht machen. Wahrscheinlich geht es auch rein technisch nicht mehr.
Frag doch bei Volvo-Händlern, die sind untereinander vernetzt