Hallo ich habe 5€ Paysafecard Guthaben wie kann ich diese im Nintendo eShop ausgeben?

4 Antworten

Gar nicht. Für den E-Shop gibt es E-Shop Karten und nintendo lässt da auch nichts anderes zu, es gehen nur E-Shop karten

Panther593  03.05.2021, 10:22

Nein es gibt nur 15, 25, 50 und 100 Euro

Gar nicht. Dafür gibs ja extra die eShop Karten für den Nintendo store. Mit Paysafe kannst du da also nix machen

SeppelLP
Fragesteller

Ja aber ich habe 15€ für was anderes gebraucht und hab jtz 5€ übrig...

Ich glaub bei denen kann man nicht mit paysafe zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

SeppelLP
Fragesteller

Nein aber gibt es irgendwo 5€ Guthabenkarten?

Takasha  02.02.2021, 07:00
@SeppelLP

Wahrscheinlich brauchst das wegen Pokemon Bank stimmts? :D

SeppelLP
Fragesteller
@Takasha

Was nein!? Ich spiele diese scheisse net. Ich möchte Doom Classic kaufen...

Takasha  02.02.2021, 07:03
@SeppelLP

😂😂😂 ok

Das mit Pokemon bank finde ich auch abzocke. Man zahlt 40€ für das spiel und dann kann man nicht mal kostenlos seine Pokemon auf ein anderes Spiel übertragen das selbstverständlich sein sollte.

SeppelLP
Fragesteller
@Takasha

Ja ka kenn das spiel(also nur den namen pokemon)noch net mal😂

Paysafe geht Leider bei Nintendo nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby