Nintendo E-shop mit Paysafecard auffüllen?

1 Antwort

Du brauchst eine Nintendo E-Shop Card. Paysafe Card ist was anderes.

Und du füllst es auf, indem du in dein Nintendo e-Shop gehst und dann auf dein Guthaben gehst. Irgendwo da ist die Option, wo du eine Nummer usw, eingibst und schon ist es drauf.

LG

Ist es sicher im Nintendo eShop mit einer Kreditkarte zu bezahlen?

Ich will demnächst mal wieder mein Nintendo eShop Guthaben auffüllen und wollte daher fragen,ob es sicher ist mit einer Kreditkarte zu bezahlen?Ich hab es bisher nur mit Gutscheinen aufgefüllt,aber wollte es mal so probieren. Es wäre nämlich echt blöd,wenn irgendwelche Daten gestohlen werden. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Paysafecard(s) gegen Wii Points tauschen?

Hallo! Ich bin im Besitz einer Paysafecard im Wert von 100 Euro, welche ich unbedingt verbrauchen möchte bevor sie abläuft. Der Sohn meiner Schwester hat eine Wii Konsole bzw. demnächst Geburtstag. ich habe mich im Internet gerade über diese Wii Points ein bisschen schlau gemacht, und werde ihm wohl ein paar solche Punkte schenken. Ich bin mir noch unsicher wie ich das alles genau machen werde bzw. habe ich gerade keinen Kopf dafür, deshalb platziere ich meine Anfrage bei euch ;-)

Kurz und knapp: Kann ich meine Paysafecard grundsätzlich gegen solche Punkte tauschen? Die Zeile auf der Nintendo-Seite "Wii Points können entweder online auf dem Wii-Shop-Kanal per Kreditkarte oder ganz klassisch im Einzelhandel gekauft werden." macht mich auch ein wenig stutzig. Kann man solche Punkte auch einfach im Elektrofachmarkt a la Media Markt kaufen? Bzw. ist ein Bezahlung auf dem Wii-Shop-Kanal mit der PSC trotz allem möglich?

Danke für eure Antworten und Grüße!

...zur Frage

50 Euro PSC sinnvoll ausgeben?

Wie kann ich meine 50 Euro Paysafecard am sinnvollsten verwenden/ausgeben . Bitte keine dummen antworten wie , spende oder verschenk sie.

...zur Frage

Paysafecard- was passiert nach 12 Monaten?

Hallo:)

Ich will mir eine PSC kaufen, aber habe noch eine Frage. Nach 12 Monaten fällt ja eine Gebühr von 2 Euro/Monat an, sofern noch Guthaben vorhanden ist. Wird das Geld vom Restbetrag abgezogen? Was passiert, wenn auf der Karte noch 5 Cent übrig sind? Muss ich dann "nachzahlen" oder werden nur die 5 Cent abgezogen?

...zur Frage

Wie läuft das bei einer PaysafeCard ab, wenn weniger Guthaben als vorhanden benutzt wird?

Wenn ich mir mit einer 15 Euro paysafe Karte ein ein spiel für 14 Euro kaufe, kann ich dann diesen Codes erneut für einen ein euro kauf verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?