Hallo ich bin 13 und nur 1.42 gross bin ich zu klein kann ich irgenwie gröser werden bin mänlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Daniel! Das ist zwar wenig, hat aber in dem Alter nichts zu sagen.  

Es gibt sogar Jungs  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Ein Freund von mir war mit fünfzehn Jahren so klein, dass er für ein elfjähriges Mädchen gehalten wurde und knapp zwei Jahre später 1,80 groß. Stress' dich und deinen Körper nicht so, du bist ein Individuum. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, du wächst doch noch und das Wachstum kann man nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, denn du wächst noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du erstmal richtig in die Pubertät kommst dann wirst du sicherlich noch wachsen :) mach dir drüber keine sorgen...... mit 14 bekommt man als junge den ersten großen wachstumsschub :) freu dich drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel1003333
24.05.2016, 21:03

Ja aber kann ich iergendwie grössser wirken oder so?

0

Da kabnst nix dran machen. Aber bissl wirst sicher noch wachsen...das kannst beim doc ermitteln lassen wie groß du noch wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne auch ein der ist 13 und ist 1.40 erst groß also bist du nicht zu klein

(PS:ich bin Häßlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?