Hallo ich bräuchte bitte unbending Hilfe und es geht um ein Dickies denim blanket lined jacke )-:r?

Nnnnn - (Kleidung, USA, Hip-Hop)

3 Antworten

Der Cut von den classic Dickies Klamotten fällt in der Tat groß aus. Das liegt u.a daran das der Cut seit mehreren Jahrzehnten beibehalten wurde. In den 90er war der cut Gang und gebe.

Hm kommt drauf an. Wenn du es etwas lockerer magst dann würde ich eine Nr. Größer nehmen.

Aber ansonsten könnte M eventuell passen.

Ja fällt ein wenig größer aus, nimm eine Nummer kleiner.

yxngleon  29.01.2019, 08:38

Wenn du generell immer M hast dann solltest du S nehmen.

verreisterNutzer  29.01.2019, 08:40

Danke schön. Aber wenn ich eine S nehme. Werden meine Ärmel nicht richtig eng?