Hallo, ich bin 10. Klasse und versuche gerade meinen Durchschnitt in Englisch zu verbessern?

Anfang - (Schule, Englisch, Noten) Zweiter Teil des anfangs - (Schule, Englisch, Noten) Ende des aufsatzes - (Schule, Englisch, Noten)

5 Antworten

"We can many things we throw away recycle".

Das passiert, wenn man in der Mittelstufe zu nett zu den Jugendlichen ist.

Was du dort falsch gemacht hast sollte dir eigentlich direkt ins Auge fallen.

Außerdem solltest du mal Abwechslung in den Text rein bringen. Nach dem dritten 'for example' hört es sich dann schon äußerst langweilig und ideenlos an.

Allgemein einfach nochmal mehrmals anschauen und eventuell auch selbst mal nach Fehlern suchen. In ner Klausur kannst du auch niemanden fragen.

Greets

Ein paar Fehler sind dabei...Soll es eine Rede oder ein formaler Aufsatz sein ?

Nico0363
Fragesteller

schulischer

Mimir99  04.01.2016, 20:48
@Nico0363

Das ne Hausaufgabe schulisch ist hätte ich mir denken können.

Nico0363
Fragesteller

Kannst du mir nun helfen?

A lot of... /... one of the problemS... / We could recycle many things er throw away... /... we COULD save...

Nico0363
Fragesteller

Also aus dem we could save habe ich will gemacht

One of the biggest problemS