Aufsatz Englich mit mindestens 80 Wörtern

Support

Liebe/r MickeyCoco,

es ist auf gutefrage.net nicht erlaubt Hausaufgabenfragen zu stellen, die keine persönliche Ratsuche enthalten und nicht über die einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Der persönliche Rat sollte immer im Zentrum stehen.

Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber selbst machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Hy Dir jetzt einen brauchbaren Text vorzukauen, wäre für Dich in Deiner Situation nicht förderlich. Rate Dir als Erwachsener, lies zum Thema entsprechende Abhandlungen, zB.:wikipedia, oder gib auf Google einfach mal diese Frage ein: Gleichberechtigung von US-Bürgern-Afro-Amrikanischer Herkunft!

Da gibt es deutsche wie auch in US-English verfasste Texte.

Ich werde jedenfalls nichts zum Abschreiben liefern, denn das wirst Du nie behalten und Dein English wird sich somit auch NIEMALS VERBESSERN, können!

Als ran an die Buletten und Selbststudium übergehen.

Lesen bildet Junger Mann.

Fritz Raddatz, 62 Jahre Webmaster, http://www.freddys-corner.com

Hallo,

From what have you read, do you think that today black americans have the same chances as white americans? Think of the areas: education, income, politics, sports, music.

Das Fettgedruckte ist falsch.

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

80 Wörter sind doch eh nicht viel. Wusstest du, dass es dein Post hier - einschließlich der Überschrift - bereits auf 72 Wörter bringt?

:-) AstridDerPu