Hallo Hilfe, Ich glaube ich bin Notgeil, Was soll ich tun?

4 Antworten

Wie du bist kannst du schlecht ändern. Ich bin selber mit meist etwas sexsüchtigen Männern zusammen und komme damit gut klar. Natürlich gibt es Momente wo es einfach nicht passt und da musst du dann ein Nein akzeptieren.

Besonders ändern kannst du dich denke ich so einfach nicht. Lern damit zu leben und Versuch viel zu wichsen, das lenkt sicherlich ab. Ansonsten solltest du nach einer Partnerin ausschau halten, die damit klar kommt. Glaub mir für so ziemlich jeden Menschen gibt es einen passenden Partner, auch wenn man es nicht glauben will.

Ichhalt311
Fragesteller

danke für die nette Antwort!

Das problem ist ja, dass ich öfters sowieso täglich wichse und das ganze trotzdem nicht kontrollieren kann... Und na klar Muss man es akzeptieren, aber mir fällt es echt total schwer damit umzugehen und ich werde dadurch manchmal agressiev

joiliebtdaddy  06.05.2018, 07:28
@Ichhalt311

Du bist Jung und musst lernen damit umzugehen, grade in deinem Alter ist Sex etwas neues aufregendes und dein Körper springt auf viele Reize an. Wie @Zanlaur schon sagte, lass deinen Ständer mal in Ruhe, Versuch das ganze zu trainieren. Wenn du davon aggressiv wirst versuch doch dich durch Sport abzulenken.

Zanlaur  03.05.2018, 21:34

wenn du lust hast und deine Freundin kein bock hat, dann holst du dir halt einfach im bad einen runter. Ich würd mir nicht so viele gedanken darüber machen, das geht mit der Zeit weg. Ich würde auch keine hormone nehmen deswegen. Die sind nicht gut für deinen körper!

Du denkst seither nur an das eine. Hast du auch noch andere Hobbies? Such dir ein Thema, mit dem du dich ablenken kannst.

Wenn du nen Ständer bekommst, dann lass ihn stehen. Vielleicht probierst du es mal aus, nicht andauernd zu wichsen?

Das vergeht irgendwann schon wieder.

Was hat du denn mit deiner bisherigen Freundin noch so unternommen außer Sex? Evtl. baust du das aus.

Sag ihr, dass du sie liebst, sie vermisst und sie nicht nur als Sexobjekt siehst bzw. gesehen hast.Vielleicht lässt sie sich nochmal mit dir ein.

Und dann versuche, sie nicht so zu bedrängen und nicht dauernd nur Sex von ihr zu wollen. Macht, wie gesagt, auch mal was anderes miteinander...

Ichhalt311
Fragesteller

Ja vielleicht hast du recht, es fällt mir allerdings unglaublich schwer...

aber ich werde es probieren

Danke :(

Schreib ein Buch! Vielleicht wird es verfilmt...^^

Ichhalt311
Fragesteller

das ist lieb dass du meinen Schreibstil so feierst

Lass dir einen Hormontest machen. Vllt produziert dein Körper zu viel Hormone?

Ichhalt311
Fragesteller

hmm ja vielleicht, aber dann würden es meine Eltern ja mitbekommen, das ganze ist mir schon echt peinlich

diam0ndd  03.05.2018, 20:35

Warum sollten es deine Eltern mitbekommen? Das kriegt man nicht mit und in einem „normalen Bluttest“ schon garnicht ;-)
Das hat was mit den Hormonen zu tun

diam0ndd  04.05.2018, 01:55

Es braucht dir nicht peinlich zu sein. Für hormone kann man nichts:))