hallo, hattet ihr das schon mal dass ihr jemanden kennengelernt habt und ihr nachts geschrieben habt und euch angefangen habt?

2 Antworten

Nö hatte das noch nicht nur mit meine bff aber nicht weil ich iwi aufgeregt war sondern weil dieses Girl nicht wollte das ich schlafe

klar, einfach mit der Person über iwas reden und des als random fact einbauen. Einfach mitten im Gespräch.

Entweder bekommst nh Kompliment und er fängt fast an zu heuln, oder er findet's weird.

Nh optimale Lösung gibt's da glaub nd