Was macht ihr,wenn ihr Nachts nicht schlafen könnt?

7 Antworten

Ich schaue TV, ZDF info, Phoenix, 3 Sat, sonore, beruhigende Stimmen berichten über Tier oder sonstige Dokus, da nicke ich ein.

Oder ich esse was Süsses, das beruhigt und man wird auch schläfrig.

Bin noch bewusst wach, obwohl ich grad schlafen könnte. Bin noch am lernen. 😅

Ansonsten, wenn ich nicht schlafen kann, höre ich entweder Musik oder schaue Netflix/Prime/Youtube.

Fernsehen an . An den Eier spielen . Oder aus dem Fenster in die Nacht schauen , von der 16 ten Etage ist viel zu sehen und es ist .interessant .

Also ich mache meine Augen zu und denke über mein Leben nach irgendwann pennt man dann ein

Ps: Geht schneller wenn du ein langweiliges Leben hast

Summergirl442
Fragesteller

Hahahahahaha :D