Hallo Frage wehr ist alles bei Der Jugend Feuerwehr aktiv.?

3 Antworten

Freut mich dass du so viel Spaß daran hast.

Ich war selber 10 Jahre lang dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Umgang mit Kindern, Betreuer in der Jugendfeuerwehr
Maximilian671
Fragesteller

Cool danke 👍😃, bin gerne dabei und mache viel mit im Dorf.

Bei uns ist das, ein Gemeinschaft und wir Jugend 😁 sind im Dorfleben dabei.

In der Gemeinde, habe ich sehr gut und beste Freunde, zwei sind so Brüder Freunde zusammen.

Wir spielen aktiv Fußball im Verein und sind in der Kinder und Jugend Feuerwehr aktiv, ☺️ meine Familie eben.

Ich war früher als Kind in der Jugendfeuerwehr . War damals sehr gut ,ich habe sehr viel gelernt, mein Vater war auch in der Feuerwehr,als Maschinist und stellvertretender Ortsbrandmeister. Mittlerweile bin ich erwachsen und nicht mehr in der Feuerwehr drinnen. Was nicht heisst,das ich die Feuerwehr nicht schätze. Doch im Gegenteil, ich mag die Feuerwehr ,unterstütze auch ,was sie machen . Aber aus gesundheitlichen Gründen geht das nicht mehr. Ich wünsche dir ,deiner Familie und deinen Kameraden alles gute und das Florian euch immer beschützt,egal was ihr gerade macht und wo ihr gerade seid

Viele Grüße`

Lilie290501  18.06.2023, 19:09

Ich bin männlich und wohne auf ein Dorf

Hallo, ich bin auch dabei bei der Jugendfeuerwehr.

Mir macht es Spaß, mit seinen Freunden regelmäßig zum üben zukommen, und Mit den Geräten und Fahrzeugen zu lernen.

Auch erste Hilfe, und Kameradschaft lernen wir mit unseren Betreuer aus der Einsatzabteilung.

Wir machen auch Ausflüge ins Schwimmbad, Kegeln, ins Kino, oder bei der Berufsfeuerwehr in der Stadt Trier.

Wir Zelten auch, und lernen unsere Freundschaft zu stärken unter einander.