Hallo eine Frage (Wichtig)? _?

4 Antworten

Ihr scheint keine Kommunikation Basis zu haben. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung. Sie scheint tendenziell nicht viel zu sagen!? Hoffentlich ist es „nur“ eine Schockstarre, die Sie in den genannten Situation bekommt. Aber, dass sie dir einfach nicht Antwortet, was sie in solchen Situation so passiv macht, geht gar nicht. Stell sie bitte zu rede. Wer nicht redet, dem kann nicht geholfen werden.

Komisch ist es schon aber vielleicht war sie in dem Moment einfach überfordert

Losona  06.09.2023, 19:19

Das würde ich ncoh verstehen, aber das sie hinterher nicht ihrem Partner darüber sprechen kann...? Ich würde dann sagen, OMG, ich war wie gelähmt oder so - und er hat sie ja sogar später direkt darauf angesprochen.

Wenn sie immer so überfordert von Schrecksituationen ist, kann das aber echt mal gefährlich werden.

Es ist merkwürdig.

Wollte sie auch wirklich ein Kind?

Givinco
Fragesteller

Ja abgesehen von das, ist alles gut. Nur mich stört sowas extrem. Notfall ist Notfall, weisst du wie ich meine.

Vielleicht ist sie geschockt oder überfordert

Givinco
Fragesteller

Also ich finde man sollte schnell reagieren, ich bin auch geschockt aber ich bin SOFORT da.

YunaBich333  06.09.2023, 19:24
@Givinco

Jeder reagiert halt anders. Ist nicht unbedingt vorteilhaft, aber man kann dann nichts ändern