Kann man als Stubenhocker eine Freundin finden?

3 Antworten

Guten Abend,

  • ja, man könnte z.B. sehr viel Glück bei Dating-Apps haben. (Bei mir haben die jedoch nichts gebracht)
  • Oder du spielst ein Spiel und bist nebenbei vielleicht auf Discord oder im Teamspeak und lernst eine Spielerin kennen.

Wenn du schon Freunde hast, dann sei nicht zu faul, mit denen etwas zu unternehmen. (Ich habe z.B. keine Freunde in Real 🙈🙃)

Wenn du die Richtige findest, ist es egal, ob du ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hast.

verreisterNutzer  14.04.2023, 00:46

Also ich zocke meistens mit meinen freunden und wir reden auf discord.

bin halt aber lieber in meinem Zimmer

Julian2003J  14.04.2023, 08:50
@verreisterNutzer

Ich kann dich verstehen, das bringt uns aber leider nichts...

Davon habe ich jetzt schon locker 5 Jahre Erfahrung (Hab mich jeden Tag mit meinen Online-Freunden im Teamspeak3 getroffen und haben zusammen gezockt. Auch manchmal andere Spiele.)

Nun bin ich aber nur im Spiel online und habe leider keine Lust mehr auf Teamspeak und hör dafür Spotify

Willst du deine Freundin im Katalog finden oder wie soll das funktionieren? Irgendwie musst du sie ja kennlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.04.2023, 00:17

Onlinedating zum Beispiel. hatte noch nie Tinder oder so

klappt das gut?

nope kann man meiner Meinung nach nicht