Hallo, das Herz meiner Freundin schlägt schneller beim Thema Sex, warum?

6 Antworten

Es ist ein sehr intensives Thema und auch wenn Jungs das nicht denken, Mädchen denken auch oft über sowas nach. Sie hat Angst oder ist aufgeregt, das ist immerhin ein sehr großer Schritt in einer Beziehung aber sie braucht keine Angst haben solange du auf ihre wünsche dabei eingehst und sie zu nichts zwingst, sonst wird das nur unschön für euch beide.

Ganz einfach - weil Mädchen über Sex anders denken und fühlen als Jungs und deshalb ist es zwar einerseits ein interessantes Thema, aber auch eines das ängstigen kann: schließlich sind die Folgen für ein Mädchen weitreichender als für einen Jungen - Jungen werden z.B. selten schwanger

usw. usw.

Das kann schon als Zeichen gelten, dass allein der Gedanke an Sex erregend für sie ist. Da kommt Lust in ihr auf und das lässt ihren Puls in die Höhe schnellen. Kein Grund zur Sorge, freu dich lieber ;)

Bei einer 13jährigen? Ich staune

0

ja da gäbe es dann eigentlich nur eine Lösung richtig?...:)

0

Ja, auch 13 - jährige, reife und empfinden kann von Person zu Person unterschiedlich sein :)

Wenn du schon so fragst, kennst du die Antwort ja selber ;D

0

sie bezweifelt dass das helfen sollte

0

Was möchtest Du wissen?