hallo das amazon konto von meiner schwester wurde gesperrt weil sie eine falsche kreditkartennummer angegeben hat kommen die sachen trotzdem an?

6 Antworten

1. Sorge dafür das nur DU auf deine Accounts Zugriff hast. Egal ob hier oder sonstwo. Ich käm nie im Traum darauf ein Kind an meine Internetaccounts zu lassen.

Amazon, dafür ist die Kleine eh noch zu jung. Und wenns schon heißt "sie hat eine gefälschte Kreditkartennummer angegeben". Oha, da ist mal ein erstes Wort der Mutter fällig.

2. DU brauchst da garnichts machen wenn deine Schwester einen solchen Mist macht, dafür sind eure Eltern zuständig. Es sei denn du hast das Aufsichtspflicht vom Gericht übertragen bekommen.

Wenn Du eine Versandbestätigung erhalten hast, wurde die Bestellung versandt, und kommt dann auch an. Wenn Dir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung aufgrund von Zahlungsproblemen storniert wurde, dann nicht.

Amazon will Kreditkartenabrechnung?

Wollte was bei amazon bestellen und es ging diesmal nicht per bankeinzug habe dann kreditkarte angegeben und joa dann wurde mein konto gesperrt und ich soll per e-mail meine kreditkartenabrechnung zu schicken -.- da denk ich mir haben sie die noch alle!!! Weißt du erstmal nicht per bankeinzug und dann mit kreditkarte noch ansprüche stellen!

Ich finde das leicht betrügerisch von Amazon, sollen die doch einfach abbuchen und fertig weil so eine Abrechnung ist auch Privatsache! Und der kundenservice aller unter Sau!

Ist das normal das die eine abrechung haben wollen?

...zur Frage

Amazon Konto wurde gesperrt, was soll ich tun ?

...zur Frage

Amazon rechnung verjährt...trotzdem Amazon Konto mit 1100€ gesperrt?

Liebes Forum ich habe letztes Jahr mein Amazon Konto mit einem Betrag von 1100 € aufgeladen. Als einkaufen wollte wurde auf einer mein Konto gesperrt mit der Begründung dass es noch eine Forderung von 34 € gibt diese Forderung ist allerdings schon vier Jahre alt und somit verjährt... wenn ich die Einrede der Verjährung machen mein Konto dann weiterhin gesperrt oder müssen sie es öffnen?

Danke danke für alle Antworten

...zur Frage

Amazon konto wurde gesperrt -.-

Ich hab eine email von amazon bekommen, da stand nur ich soll meine offenen rechnungen bezahlen... Ich habe genug geld auf den bankkonto, es wurde mir auch nichts abgezogen obwohl ich die richtigen daten eingegeben habe-.- hat das was mit der bank zutub? warum funktioniert es trotzdem nicht?:/ da mein konto gesperrt wurde und ich auch kein zugriff darauf habe und mich nicht mal anmelden kann, um mit amazon kontakt aufzunehmen und ich auch nicht die richtige email von amazon finde, weiss ich gar nicht was ich tun soll... Habt ihr vielleicht eine idee?

...zur Frage

Kann man Bestellungen in amazon entfernen?

Meine Schwester hat auf amazon Sachen für 300 € bestellt da meine Mutter es aber nicht will und nicht mal 300 sondern 100 € auf dem amazon Konto hat und die Sachen von ihr nicht bestellen will wollen wir die Bestellungen "löschen" also es so machen das die Bestellungen nicht kommen Geht das????

...zur Frage

Amazon gutschein aufs falsche konto gebucht?

Amazon gutschein aufs falsche konto gebucht. Meine Schwester war mit ihrem account noch angemeldet und habe den auf ihr konto anstatt auf mein Konto gebucht..

weiß jemand wie ich das umbuchen kann oder von ihrem konto auf mein Amazon konto buchen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?