hallo das amazon konto von meiner schwester wurde gesperrt weil sie eine falsche kreditkartennummer angegeben hat kommen die sachen trotzdem an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Sorge dafür das nur DU auf deine Accounts Zugriff hast. Egal ob hier oder sonstwo. Ich käm nie im Traum darauf ein Kind an meine Internetaccounts zu lassen.

Amazon, dafür ist die Kleine eh noch zu jung. Und wenns schon heißt "sie hat eine gefälschte Kreditkartennummer angegeben". Oha, da ist mal ein erstes Wort der Mutter fällig.

2. DU brauchst da garnichts machen wenn deine Schwester einen solchen Mist macht, dafür sind eure Eltern zuständig. Es sei denn du hast das Aufsichtspflicht vom Gericht übertragen bekommen.

Wenn Du eine Versandbestätigung erhalten hast, wurde die Bestellung versandt, und kommt dann auch an. Wenn Dir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung aufgrund von Zahlungsproblemen storniert wurde, dann nicht.

Wenns eine falsche Nummer war werden die Sachen ja eig nicht bezahlt...also kommen sie wahrscheinlich auch nicht! :D

VERMOUTxBOURBON 20.10.2015, 00:56

aber es hiess dass es in 4-7 tagen ankommen wird

0

wenn sie schon verschickt sind, wahrscheinlich, sonst eher nich :D

kingdonerpizzza 20.10.2015, 01:08

der wird sicher ne möglichkeit haben sich das geld zurück aufs konto zu holen

0

Nein, warum auch? Sie sind ja nicht bezahlt.

VERMOUTxBOURBON 20.10.2015, 00:57

aber es hiess die sachen kommen in 4-7 tagen an

0
Mutzefutze 20.10.2015, 01:23
@VERMOUTxBOURBON

Bei einer falschen Kreditkarte wird nichts bezahlt und Amazon wird nicht so dumm sein, Ware raus zu schicken.

0

Was möchtest Du wissen?