16 Jahre, steht darauf, gefesselt zu werden. Ab zum Psychiater?

7 Antworten

Das hat sicher etwas mit deiner Sexualität zu tun. Gerade deshalb würde ich dazu raten deine Schwester verdammt noch mal da raus zu lassen. Such dir ein Mädchen, und frag sie mal ob sie Lust auf sowas hat, wenn ihr euch näher kennt. Aber bleib um Gottes willen von deiner Schwester weg!

xLeaked01  28.11.2015, 02:31

Kann ich nur unterstreichen Christi (Y)

Noname1020
Fragesteller

Um Gottes Willen,  so dumm bin ich nicht. Ich meine das jetzt eher aus Spaß . Beispielsweise wenn ihr auf YouTube Videos sieht , wenn Mädchen beispielsweise Jungs die Hände fesseln.  So meine ich das Aber auf keinen Fall anders ! Ich will jetzt beispielsweise hin und einfach sagen kannst du mir mal die Hände fesseln ich will versuchen mich zu befreien. So meine ich das.

Christi88  28.11.2015, 02:44
@Noname1020

Wenn das garnichts mit Sexualität zu tun hätten, dann wäre es ja noch in Ordnung. Auch wenn ich es garnicht nachvollziehen kann. Aber das muss sich ja auch garnicht. Das weisst nur du. Versuch einfach zu tun, was du für moralisch richtig hältst.

Noname1020
Fragesteller
@Christi88

Ich mag das einfach irgendwie,  wobei ich denke , dass das nur mit der Pubertät zu tun hat und sich in paar Jahren hoffentlich wieder legt.

Christi88  28.11.2015, 02:50
@Noname1020

Jedenfalls, wenn es dich sexuell erregt, dann wäre es besser zu versuchen deine Schwester da raus zu halten. Wenn du eine Freundin hast, die was damit anfangen kann, wirst du genug Spaß haben, hoffe ich doch.^^

Noname1020
Fragesteller
@Christi88

Danke für den Tipp.  Doch leider werden meine guten Freundinnen sicherlich fragen , was mir schief ist ,aber mal ehrlich : Jeder macht doch mal was verrücktes in seinem Leben

Noname1020
Fragesteller

https://youtu.be/8g0JvW8Rhmg

Beispielsweise so was.

Christi88  28.11.2015, 02:55
@Noname1020

Also, ich denke mal, du magst es Frauen augeliefert zu sein? Du sagtest, das du 16 Jahre alt bist. Entweder wird sich das also festigen, oder es wird sich noch irgendwas anderes daraus entwickeln. In deinem Alter ist es normal, dass sich gewisse Vorlieben bilden. Langsam aber sicher. Das ist nicht schlimm. Nur pass auf, dass du solche Sachen erstmal für dich behälst. Und wenn du sie ausleben willst, dann mit einer Freundin. Alles kein Problem, solange sie damit einverstanden ist.

Noname1020
Fragesteller
@Christi88

Danke,  ich vermute, dass sich das wieder in Zukunft ändert. Das passiert mir ja auch nicht immer , vielleicht alle paar Monate. Manchmal extrem aber manchmal auch nur kurz

Hm Wie alt ist denn deine Schwester ? Natürlich gleich von Anfang an mach es nicht mit zwang außer sie möchte auch wie auch immer oder am besten lässt du sie ganz raus und suchst dir ein Mädchen. Ich denke das erste warum du an sowas denkst ist, weil du in der Pubertät bist. Hast du dadurch auch mehr verlangen nach Sex ? Das könnte normal zusammen passen.

MfG Anthony

solange du niemand schadest oder in der Freiheit einschränkst, ist alles im grünen Bereich!

Ganz einfach ein Fetisch, Bdsm, sehr weit verbreiteter Fetisch. Das ist mittlerweile kein bisschen unnormal mehr, Bdsm ist echt groß. Jedenfalls brauchst du dir absolut keinen Kopf zu machen, alles ist so normal wie vorher :)

Du willst genommen werden, also die Zügel beim Sex jemand andern überlassen und einfach nur geniesen.

Mal was anderes. Was geht dir bei muskulösen Männern so durch den Kopf?

Du musst es mir nicht sagen?