16 Jahre, steht darauf, gefesselt zu werden. Ab zum Psychiater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat sicher etwas mit deiner Sexualität zu tun. Gerade deshalb würde ich dazu raten deine Schwester verdammt noch mal da raus zu lassen. Such dir ein Mädchen, und frag sie mal ob sie Lust auf sowas hat, wenn ihr euch näher kennt. Aber bleib um Gottes willen von deiner Schwester weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeaked01
28.11.2015, 02:31

Kann ich nur unterstreichen Christi (Y)

1
Kommentar von Noname1020
28.11.2015, 02:41

Um Gottes Willen,  so dumm bin ich nicht. Ich meine das jetzt eher aus Spaß . Beispielsweise wenn ihr auf YouTube Videos sieht , wenn Mädchen beispielsweise Jungs die Hände fesseln.  So meine ich das Aber auf keinen Fall anders ! Ich will jetzt beispielsweise hin und einfach sagen kannst du mir mal die Hände fesseln ich will versuchen mich zu befreien. So meine ich das. 

0

Ganz einfach ein Fetisch, Bdsm, sehr weit verbreiteter Fetisch. Das ist mittlerweile kein bisschen unnormal mehr, Bdsm ist echt groß. Jedenfalls brauchst du dir absolut keinen Kopf zu machen, alles ist so normal wie vorher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du niemand schadest oder in der Freiheit einschränkst, ist alles im grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm Wie alt ist denn deine Schwester ? Natürlich gleich von Anfang an mach es nicht mit zwang außer sie möchte auch wie auch immer oder am besten lässt du sie ganz raus und suchst dir ein Mädchen. Ich denke das erste warum du an sowas denkst ist, weil du in der Pubertät bist. Hast du dadurch auch mehr verlangen nach Sex ? Das könnte normal zusammen passen.

MfG Anthony


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?