Du willst genommen werden, also die Zügel beim Sex jemand andern überlassen und einfach nur geniesen.

Mal was anderes. Was geht dir bei muskulösen Männern so durch den Kopf?

Du musst es mir nicht sagen?

...zur Antwort

Normal geht ein vernünftiger Gashändler vor Ort.

Ansonsten eben doch im Internet bestellen. Das blöde ist eben dass du wahrscheinlich da eine Pfandflasche kaufen musst.

zB http://www.ebay.de/itm/10-Liter-Helium-4-6-in-200-Bar-Eigentumsflasche-gefuellt-neu-/281628551665

Im Übrigen ist Balongas Helium 2.8 und hat eine Reinheit von 95% der Rest ist für gewöhnlich Stickstoff

das Helium im Link 4.6 hat eine Reinheit von 99,995% aber ob's das ausmacht?

...zur Antwort

Also wenn ich mir die vielen weißgeblitzen Flachgesichter vor schwarzem Hintergrund auf so manch einem Partyfoto ansehe sollte es recht einfach sein.

Blitz volle Lotte auf die Hand und halt soviel Abstand zur Wand, das er diese nicht mit aufhellt. Schon ist der Hintergrund schwarz.

Geht natürlich auch ohne Blitz mit irgend einer Lichquelle die den Hintergrund nicht mit erleuchtet. Bei der Kamera ggf die Belichtungsmessung auf Spot stellen, so das sie wirklich nur die Hand trifft.

...zur Antwort

Erwartest Du wirklich, dass dir jemand sagt Du sollst oder sollst keinen Sex mit ihr haben? ;o))

Wenn ihr beide Bock drauf habt, dann los. Man lebt nur einmal.

Nur bitte nüchternd und Kondome nicht vergessen.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.