Gutes Musikplayer Programm für PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WinAmp oder VLC Media Player (der ist allgemein ein guter Allrounder mit verdammt viel Einstellungsmöglichkeiten) sind die besten die du haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vieles probiert aber Aimp hat sich für mich als Nr. 1 heraus gestellt. Für meine Zwecke ist es der beste Player und er hat WinAmp den Rang abgelaufen.

http://www.chip.de/downloads/AIMP_26627888.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr gut ist eigentlich WinAmp
ich nutze jedoch iTunes, weil ich ein Iphone habe, und das ist wirklich gut. nicht weil apple und bla, sondern weils einfach gut ist. geht super einfach und alles ist übersichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonberryX
27.11.2015, 01:19

Danke ich werde es mir mal ankuken

0

Was möchtest Du wissen?