Anonymous kontaktieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich garnicht denn eine feste Gruppe gibt es da nicht. Stell die Frage mal im https://www.ccc.de/ vielleicht liest es einer von jenen, die da mitmachen.

Vorgott 
Beitragsersteller
 27.11.2015, 01:58

Das werde ich machen. Es hört sich abstrus an, aber es geht um über eine halbe Millionen Menschenleben... 

Vorgott 
Beitragsersteller
 27.11.2015, 01:58
@Vorgott

Durch einen juristischen Trick lenken die Allierten in einer juristischen Kriegslist DeutschE zurück in die Weimarer Republik = 3 Reich um sie dann zu entnazifizieren, also umzubringen.

PatrickLassan  27.11.2015, 09:40
@Vorgott

@ Vorgott: Vielleicht solltest du mal die Realtiät zur Kenntnis nehmen und nicht diese abstrusen Thesen verbreiten.

Vorgott 
Beitragsersteller
 28.11.2015, 10:19
@PatrickLassan

Von welcher Realität sprichst du? Der deinigen? Wie sieht die aus?

PatrickLassan  28.11.2015, 18:47
@Vorgott

Dass du Probleme mit der Realitätswahrnehmung hast, ist offensichtlich.

Das sind die Anonymous, weil sie Anonym sind. Wie kommt man auf die Frage überhaupt. Wenn Du in deren Netz aktiv bist, dann klappt das eventuell mal.

Gar nicht, da es diese Gruppe nicht als einheitliche Gruppe gibt. Anonymous ist dezentral und eben  KEINE einheitliche Gruppe.

Gehe ruhig davon aus, dass jemand, der sich "anonymous" nennt, sehr wahrscheinlich nichts mit dem echten "anonymous" zu tun hat.

Toastnoob  01.07.2018, 21:02

Die frage ist ja was das echte anonymous ist DU bist anonymous

Garnicht. Anonymous als Gruppe kannst du nicht kontaktieren da es keine feste Gruppe sondern ein loser Zusammenschluss von Personen der sich jederzeit ändert und die keine fest Struktur, Hierarchie oder Mitgleiter besitz.

Vorgott 
Beitragsersteller
 27.11.2015, 02:00

Die haben einen Professionalität erreicht, wo man von Organisierten Strukturen ausgehen kann. Ich will niemanden kennenlernen, ich will nur, dass die erfahren was ich weiß und - handeln - !

Nemesis900  27.11.2015, 02:01
@Vorgott

Das sind einzelne Personen die sich zusammentun für bestimmt Aktionen und das unter den Namen Anonymous machen aber nicht Anonymous als Gruppe selbst den diese gibt es so nicht.

Vorgott 
Beitragsersteller
 27.11.2015, 02:06
@Nemesis900

Tun sich mehrere Leute zusammen, bilden sie eine Gruppe. Diese Gruppe kann sich einen Namen geben. Tada - Anonymous-gruppe confirmed. 

Nemesis900  27.11.2015, 02:09
@Vorgott

Und wenn sich unabhängig davon wo anders auch Leute zusammentun und etwas machen, also ein Gruppe bilden, und sich dann Anonymous nennen (was problemlos möglich ist und dann auch nicht falsch wäre) dann gibt es auf einmal mehrere Anonymous Gruppen? Nein da Anonymous an für sich keine feste Gruppe ist.