Wie kann ich Anonymous beiteten?

4 Antworten

Anonymous ist eine Lebenseinstellung und keine "Hacker" Gruppe. Jeder kann beitreten wann er will.

Wir sind keine Gruppe, wir sind eine Einstellung. Und wir sind auch keine Hacker allerdings gibt es Hacker die diese einstellung teilen.

Du hast keine Ahnung von denen oder? Anonymous hat keinen Anführer, keinen festen Sitz. Jeder der Anonymous beitreten will und helfen will kann dies einfach tun. Wenn dich jemand "Anwirbt" und er sagt du sollst etwas zahlen dann stimmt das nicht!

M4darauchihaa  28.02.2022, 11:31

Danke cruscher ich möchte ein Anon werden also wie kann ich euch beitreten

Dass ist hoffentlich nicht dein ernst
Mann kann anonymous wann man möchte die frage wurde übrigens so oft gestellt guck dir die erstmal an Bevor du nochmal fragst also musst nichts bezahlen nichts angegeben dich nirgendwo registrieren du kannst anonymous sein wann du möchtest