Iphone foto bearbeiten - spiegelverkehrt aufgenommen (selfie) wieder spiegeln?

3 Antworten

Sehr empfehlenswert:

„ProCamera + HDR“ von Cocologics

https://appsto.re/at/BN3zP.i

Installieren, Aurufen, Bearbeiten klicken, Bild auswählen, unten auf Drehen/Skalieren, da ist rechts ein SW-Symbol, einmal draufklicken, Speichern, fertig. 

Such nach Mirror in den Foto Apps

Kannst du in der gallerie bearbeiten

Mit welchem Programm kann man am besten Fotos bearbeiten?

Welches Fotobearbeitungsprogramm gibt es, mit dem man Thumbnails, Fotos, Logos usw designen kann. Komplexität des Programmes ist egal... genauso wie der Preis.

Ich selbst kenne da nur Photoshop CC 2018 dass sehr weit vorne ist. Welche gibts da sonst noch?

...zur Frage

Gibt es eine App für IOS um Bilder zu spiegeln?

Ich brauche eine App um Bilder zu spiegeln, als Bsp. auf einem Bild kuck ich nach links, nach dem Spiegeln aber nach rechts :) Kennt ihr eine?

...zur Frage

Anständiges Bildbearbeitungsprogramm für Computer?

Ich brauche ein anständiges Bildbearbeitungsprogramm um Porträts zu bearbeiten. Also ich habe ein Macbook air ich weiss nicht in wie weit das ausschlaggebend ist. Es muss nicht unbedingt kostenlos sein, ich freue mich über Vorschläge für kostenpflichtige und kostenfreie Programme. Da ich noch nicht so sehr geübt in der Bearbeitung von Bildern am Computer bin, wäre es schön wenn es nicht zu kompliziert aufgebaut ist.
Ich danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Iphone 7 frontkamera Spiegelverkehrt?

Wie bekomme ich es hin, das es nicht nach jedem selfie bilder spiegelverkehrt wird.

...zur Frage

iPhone Bild spiegeln

Hallöchen,

ich habe mich gestern tätowieren lassen & dies heute morgen im Spiegel fotografiert.. blöde, da es Schrift ist und es jetzt nur spiegelverkehrt zu bestaunen ist.

Das würde ich gerne ändern- aber wie?

Kann mein iPhone das schon oder brauch ich eine App dafür? Bitte keine kostenpflichtigen Apps vorschlagen. (:

...zur Frage

Wie sehe ich mich und wie sehen mich andere Leute?

Alsoooo.. erstmal Hallo :-)

Ich habe eine (interessante) Frage und zwar: Wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich so sehe, dann find ich mich ganz normal einfach 'nicht schlecht' und wenn ich Bilder mit der App 'Retrica' mache, finde ich es auch nicht schlecht. Doch wenn ich mit der richtigen Kamera vom Handy (iPhone 5) mache, dann bin ich irgendwie spiegelverkehrt glaube ich und das finde ich dann komisch - also wie ich aussehe. Aber diese Kamera vom iPhone ist ja eigentlich so, wie mich andere Leute auch sehen, oder? die Kamera von Retrica ist GLAUBE ICH spiegelverkehrt, ich weiss es nicht. Wie gesagt, ich finde mich im Spiegel okey aber dann wenn ich ein Bild mache mit der richtigen Kamera vom Handy dann seh ich mich spiegelverkehrt und meine Frage ist jetzt: Wie sehen mich die Leute? So wie ICH mich im Spiegel sehe oder so wie die Bilder die ich mit der Kamera mache? Würde mich mal echt interessieren...

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?