Hallo kennt jemand eine Bank der für Kfz Händler Kredite zur Verfügung stellt um seinen wahren Bestand zu modernisieren Natürlich gegen Kfz Brief als pfand?

3 Antworten

Ihr habt doch bestimmt einen Finanzierungsplan gemacht, in dem auch die Erhöhung des Warenbestands vorkam.

Wenn nein, wird es nun Zeit. Geht zu einem Berufskollegen von mir in Eurer Gegend. Eine Planung auf 3 Jahre unter Berücksichtigung des besseren Fahrzeugbestands. Ein Finanzierungsplan unter Berücksichtigung von KfW, Landesbürgschaftsbank, Landesinvestitionsbank. Eventuell bietet auch der Hersteller (wenn ihr einen Herstellervertrag habt) eine Lagerfinanzierung.

Auch Santander macht eventuell eine Bestandsfinanzierung, weil die ja auch gern die Verkaufsfinanzierung machen.

Die Beratungsmaßnahme wird gefördert, also Ihr bekommt einen schönen Zuschuss.

Aftabparast
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Bemühungen

Zu allererst immer die Hausbank befragen.

Dann evtl.mal bei der KFW anfragen.

Frag mal bei der KfW nach.

Aftabparast
Fragesteller

Vielen Dank .habe aber gehört dass es bei KfW nich einfach ist und sehr viel Zeit drauf geht

teutonix1  30.06.2016, 07:47
@Aftabparast

Aber fragen kostet nix, und wenn es klappt, um so besser.

Aftabparast
Fragesteller
@teutonix1

Sie haben recht vielen dank