Halb Chihuahua, halb Papillon?

...komplette Frage anzeigen Mein Hund (1Jahr alt) - (Hund, Chihuahua, Papillon) Ein Papillons Hund  - (Hund, Chihuahua, Papillon)

3 Antworten

Sieht für mich nicht danach aus. Aber leider hast du deinen Hund in einer ungünstigen Position fotografiert. Besser wäre es gewesen, du hättest ihn stehend von der Seite fotografiert, so wie auf dem linken mittleren Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotpan
28.02.2017, 22:13

Also ein reiner chi

0

Ich denke schon, dass es ein reinrassiger Chihuahua sein könnte. Von diesem Foto her kann man das allerdings nicht beurteilen. Und selbst später wird es schwer werden, da einen Papillon-Anteil rauszusehen, denn die Rassen sehen sich nunmal relativ ähnlich.

Wenn Du Deinen Hund von einem seriösen Züchter hast, sollte sich diese Frage eigentlich gar nicht stellen.

https://www.haustierratgeber.de/hunde/hunderassen/papillon/

https://www.haustierratgeber.de/hunde/hunderassen/chihuahua/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotpan
01.03.2017, 10:22

Ist von eBay

0

Ich weiß jetzt nicht was dich da verwirrt. Ob sie die Rute übern rücken trägt kann dein muss nicht.
Rein optisch find ich den Papillon sogar hübscher.
Ob dein Hund gemischt ist fragt du lieber dort nach wo du ihn her hast oder investierst in einen gentest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?