Halb Chihuahua, halb Papillon?

Mein Hund (1Jahr alt) - (Hund, Chihuahua, Papillon) Ein Papillons Hund  - (Hund, Chihuahua, Papillon)

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was dich da verwirrt. Ob sie die Rute übern rücken trägt kann dein muss nicht.
Rein optisch find ich den Papillon sogar hübscher.
Ob dein Hund gemischt ist fragt du lieber dort nach wo du ihn her hast oder investierst in einen gentest

Sieht für mich nicht danach aus. Aber leider hast du deinen Hund in einer ungünstigen Position fotografiert. Besser wäre es gewesen, du hättest ihn stehend von der Seite fotografiert, so wie auf dem linken mittleren Bild.

Also ein reiner chi

0

Ich denke schon, dass es ein reinrassiger Chihuahua sein könnte. Von diesem Foto her kann man das allerdings nicht beurteilen. Und selbst später wird es schwer werden, da einen Papillon-Anteil rauszusehen, denn die Rassen sehen sich nunmal relativ ähnlich.

Wenn Du Deinen Hund von einem seriösen Züchter hast, sollte sich diese Frage eigentlich gar nicht stellen.

https://www.haustierratgeber.de/hunde/hunderassen/papillon/

https://www.haustierratgeber.de/hunde/hunderassen/chihuahua/

Ist von eBay

0
@hotpan

Also kein seriöser Züchter. Dann hoffe ich, dass Du nicht viel Geld für den Welpen bezahlt hast. Wenn er ansonsten gesund ist, dann ist es ja im Grunde auch nicht so wichtig, welche Rasse er genau ist. Du solltest ihn aber auf jeden Fall tierärztlich untersuchen lassen.

0

Chihuahua: Soll ich mir ein Welpen-Weibchen oder Männchen holen?

Ich möchte meiner chi Dame eine Freundin oder einen Freund gönnen :-) sie ist ein Jahr alt und sehr anhänglich :-) ich frage mich ob ich einen Welpen holen sollte oder auch ein jung Tier (1-2 Jahre ). Und soll es ein Rüde sein oder ein Weiblein ?

Ich habe meine süße von eBay klein anzeigen also privat

...zur Frage

Wann ist mein Hund ausgewachsen?

Mein Langhaar Chihuahua ist jetz 1 Jahr und 2 Monate alt, Weiß jemand wann er ausgewachsen ist und Wann das Fell ausgewachsen ist `?

...zur Frage

Chihuahua-Papillon Züchter?

Hallo ihr alle,

da wir uns Ende des Jahres wahrscheinlich einen Hund kaufen wollen haben wir uns nachdem wir uns sehr gut informiert haben auf 2 Rassen festgelegt, nämlich entweder einen Chihuahua oder einen Papillon. Warum ausgerechnet diese Rassen hat Gründe, nicht aus naiven Gründen oder weil sie "in" sind ;-) Habe einige Mixe gesehen, Mutter Chi und Vater Papillon, nur sind diese schwer zu finden. Deswegen meine Frage ob jemand von euch einen Chion Züchter kennt der diese beiden Rassen mixt?

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Wird der Hund kurz- oder langhaarig?

Hallo meine Lieben, habe mir einen Welpen angeschaut ist ein Yorkshire Chihuahua Shih Tzu Mischlings Welpe sie ist am 11.12.13 geboren. Die Mutter der Kleinen ist langhaarig und hat auch keinen Fellwechsel. Zum Vater wurde die Aussage gegeben er sei genauso. Jetzt ist meine Frage wird die Kleine kurz oder langhaarig sie hat jetzt kurzes enganliegendes Fell. Der Züchter meint das Fell würde etwas länger werden aber nicht langhaarig. Gleichzeitig sagte er auch die Mutter hätte bis zu einem Jahr auch kurze Haare gehabt und ist mit zirka einem Jahr langhaarig geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?