Hair Jazz Erfahrung gut oder ist es schädlich bzw Krebs erregend?

Siehe Bild  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Geld)

7 Antworten

"Es wird gesagt"

Es wird viel gesagt, wenn der Tag lang ist.

Wenn dir jemand erzählt, es gäbe etwas, dass die Haare schneller wachsen lässt, so hat er entweder absolut keine Ahnung, oder er will dir etwas verkaufen.

Gib dein Geld für etwas Sinnvolles aus.

Kein Mittel kann z.Zt. das Wachstum der Haare beeinflussen. Es hilft nur sehr gute und natürliche Pflege von Silikone usw.. Such mal bei Google das Produkt mit dem Zusatz "Codecheck" ein.

Was Hair Jazz Produkte beinhalten und was diese Inhaltsstoffe bewirken können, kannst Du (wie auch für alle anderen Produkte) ganz bequem und übersichtlich auf codecheck(.info) nachlesen.

Wie alle anderen Produkte, zu denen irgendwelche Versprechen geäußert werden, die rein biologisch gesehen nicht einhaltbar sind, können auch die Hair Jazz Produkte nichts an Deinem Erbgut und an Deiner Zellteilung verändern und ebenso wenig dürfen auch diese Produkte unter die Haut gelangen und dort unter den Haarwurzeln irgendwas manipulieren.

Das würde dann ja bedeuten, dass alles, was direkt auf der Kopfhaut aufgetragen oder durch das Ausspülen über die Kopfhaut rinnt, in Deinem Organismus landet.

Und hier findest Du noch ausführlichere Informationen zum Thema "Wachsen Haare schneller?"

http://www.shampoolounge.de/portfolio-item/wie-wachsen-haare-schneller/

Ganz nebenbei gibt es haufenweise Erfahrungsberichte darüber, wie strohig, spröde, etc. Hair Jazz Produkte die Haare machen können . . . ausgenommen in den Facebook-Gruppen und Foren, in denen der Hersteller, dessen Mitarbeiter/innen und vom Hersteller bezahlte Leute über deren vermeintlich ach so positiven Erfahrungen berichten.

Natürlich wenn die das sagen dann stimmt das bestimmt! Ist doch bei jeder Werbung so.

Scherz beiseite. Das Wachstum der Haare lässt sich nicht durch Shampoo oder ähnliches beeinflussen. 1 bis 1,5 cm im Monat können Haare wachsen, mehr nicht.

Habe es probiert und merke keinen Unterschied