Haftet Weed in den Klamotten?

2 Antworten

Nein. Du selbst nimmst nur ein paar hochverdünnte Geruchsmoleküle wahr, die sich aber nicht an/in Kleidern/Haaren festsetzen oder anreichern.

Ja natürlich alle Gerüche können an dir anhaften gerade rauch damit kann man räuchern, auch mit thc rauch ;)

(kipp kaffeepulver drüber)

Milena9191
Fragesteller

Alles gut, ist gerade nicht der Fall. Habe nur eine Diskussion mit einer Freundin

ewigsuzu  13.02.2022, 12:07
@Milena9191

ein kluger kiffer trägt deshalb auch verschiedene klamotten xD

ewigsuzu  13.02.2022, 12:08
@Milena9191

achja der geruch entsteht ja durch die pflanze selber, und da das wirklich richtig pulverisiert werden kann wenns trocken is können natürlich auch Faserreste kleben bleiben ind en Klamotten.